Ahmet Ogan, Diplom-Psychologe

Zur täglichen Arbeit von Ahmet Ogan als Diplom-Psychologe gehören neben der Diagnostik auch die Beratung und Therapie von Kindern, Jugendlichen und deren Eltern sowie die Beratung von Lehrern, Pädagogen und Institutionen. Dieses Wissen und seine mehrjährige Erfahrung als Therapeut im Bereich Stressmanagement und -bewältigung in der ambulanten Kardio-Rehabilitation bei Herzinfarktpatienten bringt er nun auch bei der MILD Akademie ein.

In der Arbeit mit Klienten geht es immer darum, mit Belastungen ressourcen- und lösungsorientiert umzugehen und gemeinsam nach Wegen zu suchen, ein ausgeglichenes und sinnstiftendes Leben zu führen. Dies gelingt am besten, wenn wir den Menschen wertschätzend, respektvoll und mit viel Humor begegnen und sie darin motivieren, sich gesündere Denk- und Verhaltensmuster anzueignen. Seine Grundüberzeugung ist, dass die besten Lösungen im Individuum selbst stecken und der Coach und Therapeut auf dem Weg zur Lösung als Prozessbegleiter agiert.

 

 


www.offensive-mittelstand.dewww.unternehmens-wert-mensch.de

Copyright 2018 MILD Akademie