Alexandra Culpepper

Frau Alexandra Culpepper arbeitet seit über 25 Jahren als Diplom Pädagogin in der Sucht und Jugendhilfe. Fragen die über die Jahre nahezu jeder Klient mitbrachte lauteten: wer bin ich? wo will ich hin? Was macht mich zufrieden? Und vor allem– warum stehe ich da, wo ich gerade stehe, ist es da wo ich sein möchte und wenn nein, wie komme ich da weg!

Die Menschen haben oft hohen Leidensdruck, stehen unter großer Anspannung und Stress.

Mit großem Einfühlungsvermögen, hoher Fachkompetenz sowie ihrem authentischen, wertschätzenden und von viel Lebenserfahrung und Humor geprägtem Wesen, begibt Frau Alexandra Culpepper sich mit den Menschen auf den Weg diese Fragen zu beantworten.

Ob im Einzel- oder Gruppensetting, wichtig ist ihr dabei vor allem der Blickwinkel; so geht es ihr nicht darum lange in Problemen zu wühlen, Schweres noch schwerer zu machen – vielmehr ist Ziel, die Schaffung von Klarheit, neue (Ein)Sichten, sowie gehbare, realistische Schritte. Die Zielrichtung ist eindeutig: das Leben und sich selbst genießen können!


www.offensive-mittelstand.dewww.unternehmens-wert-mensch.de

Mentales Stressmanagement

MILD-Wohlfühl-Garantie

Mitgliedschaften

DBVBdgsfdnbgfvfp

Copyright 2017 MILD Akademie