Ingo Wölfl

Ob in Organisationen oder im privaten Umfeld: Wie Menschen Beziehungen gestalten und gemeinsam unterwegs sind , wollte Ingo Wölfl immer schon erforschen und verstehen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Tätigkeit im Handel, hat er Soziale Arbeit studiert. Dort kam er in Berührung mit dem systemischen Ansatz, der ihn bis heute fasziniert. Heute als Senior Coach (DBVC), Trainer und Lehrender für systemische Beratung und Therapie (DGSF), unterstützt er mit Begeisterung Menschen und Organisationen beim Erreichen Ihrer Ziele. Für Ihn ist die Fähigkeit, sich selbst und die eigenen Ideen wirksam zu vertreten und zugleich Sichtweisen und Ideen anderer aufzugreifen, die Voraussetzung für Entwicklung, Synergie und Qualität.

Auf Augenhöhe zu kommunizieren und zu kooperieren ist für Ingo Wölfl im Kontakt zu Teilnehmern und Kunden Anspruch und Lernziel zugleich. Die eigene Situation dient im Seminar als Lern- und Entwicklungsort.

 

 


www.offensive-mittelstand.dewww.unternehmens-wert-mensch.de

Mentales Stressmanagement

MILD-Wohlfühl-Garantie
 

Copyright 2017 MILD Akademie