Robert Siegers

Individuen, Teams und Organisationen in Bewegung zu bringen, zu entwickeln und in Veränderungs- sowie Lernprozessen zu begleiten, ist seit fast 20 Jahren seine Leidenschaft.

Es motiviert ihn es zu erleben, wie Menschen in Organisationen den Unterschied machen und wirkungsvoll sind, wenn sie den Sinn ihres Handelns und die Wirkung auf ihre Umgebung erkennen.

Sein Studium an der Hochschule für internationales Hotelmanagement in Den Haag (NL), hat er genutzt um in verschiedenen Führungspositionen im internationalen Management Erfahrungen zu sammeln und zuletzt auch als Trainer/Coach und als Ausbilder von Ausbilder für Profile Dynamics® interkulturell anwenden zu können.

Seine Arbeitsschwerpunkte sind heute neben der Tätigkeit als Führungs- und Kommunikationstrainer, die Geschäftsführung der Profile Dynamics® Deutschland GmbH in Hamburg.

 

 

 


www.offensive-mittelstand.dewww.unternehmens-wert-mensch.de

Copyright 2017 MILD Akademie