Michael Rupp

ist Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG) und arbeitet als Sozialpädagoge mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Er ist in verschiedenen humanistischen Therapieformen, wie Bioenergetik, Voice Dialogue, Arbeit mit dem Inneren Kind ausgebildet und studierte 7 Jahre lang transpersonale Psychologie und Meditationstechniken (Diamond Approach/Diamond Logos unter Faisal Muqqadam).

Sein Schwerpunkt ist die körperzentrierte therapeutische Arbeit sowohl in Einzel- als auch in Gruppensettings. Dabei spielen Achtsamkeit und Körperbewusstsein eine zentrale Rolle. Seit der Beendigung seiner Ausbildung zum Bodynamic Practioner und Schock-Trauma Therapeuten ist er außerdem Teil des Bodynamic Trainer Teams.


www.offensive-mittelstand.dewww.unternehmens-wert-mensch.de

Mentales Stressmanagement

MILD-Wohlfühl-Garantie

Mitgliedschaften

DBVBdgsfdnbgfvfp

Copyright 2017 MILD Akademie