Norbert Hüge

Ob mit seinem eigenen Unternehmen in Vancouver, als Leiter eines internationalen Produktmanagement-Teams oder im Vertrieb eines mittelständischen Dienstleisters  - Norbert Hüge hat die Erfahrung gemacht, dass Krisen überwunden und produktiv genutzt werden können. Jedes Erlebnis kann genutzt werden, um das eigene Leben weiter zu entwickeln. Diese Erkenntnisse haben Norbert Hüge dazu bewogen, den Fokus auf die Arbeit mit Menschen an der Erschöpfungs- und Belastungsgrenze zu legen und Lösungen zu finden, um diesen Mechanismen entgegen zu wirken.

Seit vielen Jahren ist Norbert Hüge Coach und Trainer für Stressmanagement, Führungskräfteentwicklung, Resilienz und Burnout-Prävention sowie Berater für „Psychische Gesundheit am Arbeitsplatz“. Er begleitet Unternehmen, soziale Einrichtungen und staatliche Organisationen mit maßgeschneiderten und nachhaltigen Schulungsprogrammen. Als autorisierter Prozessberater des förderfähigen Programms unternehmensWert:Mensch des ESF und der INQA hat er sich auf die Beratung von KMU’s in den Bereichen Führung und Gesundheit spezialisiert. In der Beratung und im persönlichen Coaching unterstützt er seine Klienten nachhaltig dabei, ihr Leben in ein gesundes und ausgewogenes Gleichgewicht zu bringen.

Norbert Hüge arbeitet an der gesundheitlichen Aufklärung, unter anderem als Co-Autor eines Buchs zum Thema „Betriebliches Gesundheitsmanagement“.

Als Initiator, Gründer und Vorstandsvorsitzender des DBVB – Deutscher Bundesverband für Burnout-Prophylaxe und Prävention e.V. (www.dbvb.org) – ist er im ständigen Austausch mit Unternehmen, Arbeitgeberverbänden, Krankenkassen, Betriebsräten, Experten und Betroffenen, um die Kompetenzen in Sachen Burnout-Prävention, wirksamer Behandlung und Sicherung eines gelungen Wiedereinstiegs ins Berufsleben zu erhöhen.

Sie profitieren von einer außergewöhnlichen Kombination von Kenntnissen als Trainer und Coach - mehr als 25 Jahre Praxiserfahrung, spezialisiert auf gesunde Menschen in einer gesunden Wirtschaft. Er verbindet wie kaum ein anderer die Bereiche Wirtschaft und Gesundheit mit viel Selbsterfahrung.

 

 


www.offensive-mittelstand.dewww.unternehmens-wert-mensch.de

Mentales Stressmanagement

MILD-Wohlfühl-Garantie

Mitgliedschaften

DBVBdgsfdnbgfvfp

Copyright 2017 MILD Akademie