Claudia Vas

Auf allen Ebenen in Bewegung zu sein, war für Claudia Vas schon immer ein zentrales Thema.

Nach langjähriger Erfahrung in verschiedenen Führungs- und Managementpositionen, entschied sie sich ihre Berufung zum Beruf zu machen.

Als freiberufliche Yogalehrerin (RYT 500/E-200) und Dozentin, geht sie von einem ganzheitlichen Menschenbild aus und legt den Fokus darauf Körper, Geist und Seele zu einer Einheit zu verbinden. Die Bereiche körperliche und psychische Gesundheit, Stressmanagement, Burnout Prophylaxe sowie Selbstverantwortung stehen dabei im Mittelpunkt.

Praxis steht bei ihr ganz oben auf der Agenda. In jedem ihrer Vorträge baut sie Praxisübungen zum Erleben, zur besseren Körperwahrnehmung sowie zum besseren Verständnis ein.


www.offensive-mittelstand.dewww.unternehmens-wert-mensch.de

Copyright 2020 MILD Akademie

MILD Gruppe

Institut

Akademie

Fokus Familie

Fokus Mann

MILD Newsletter

Burnout Test

e-Mail

Jetzt anrufen

Erfahrungen & Bewertungen zu MILD