Alexandra Culpepper

Frau Alexandra Culpepper arbeitet seit über 25 Jahren als Diplom Pädagogin in der Sucht und Jugendhilfe. Fragen die über die Jahre nahezu jeder Klient mitbrachte lauteten: wer bin ich? wo will ich hin? Was macht mich zufrieden? Und vor allem– warum stehe ich da, wo ich gerade stehe, ist es da wo ich sein möchte und wenn nein, wie komme ich da weg!

Die Menschen haben oft hohen Leidensdruck, stehen unter großer Anspannung und Stress.

Mit großem Einfühlungsvermögen, hoher Fachkompetenz sowie ihrem authentischen, wertschätzenden und von viel Lebenserfahrung und Humor geprägtem Wesen, begibt Frau Alexandra Culpepper sich mit den Menschen auf den Weg diese Fragen zu beantworten.

Ob im Einzel- oder Gruppensetting, wichtig ist ihr dabei vor allem der Blickwinkel; so geht es ihr nicht darum lange in Problemen zu wühlen, Schweres noch schwerer zu machen – vielmehr ist Ziel, die Schaffung von Klarheit, neue (Ein)Sichten, sowie gehbare, realistische Schritte. Die Zielrichtung ist eindeutig: das Leben und sich selbst genießen können!


Fördermöglichkeiten

Sichern Sich sich bundesweite Förderungen für Weiterbildung.

Bildungsprämien

Unser Qualitätsversprechen

Was hebt die MILD Akademie von anderen Ausbildern ab?

Unser Qualitätsversprechen

Anerkennung

Anerkennung gesetzliche Krankenkassen und §20 SGB V

Anerkennung gesetzliche Krankenkassen und §20 SGB V

Kundenstimmen

Lesen Sie, welche Erfahrungen unsere Kunden gemacht haben

Kundenstimmen

Copyright 2024 MILD Akademie

MILD Gruppe

Institut

Akademie

Fokus Familie

Fokus Mann

MILD Newsletter

Burnout Test

e-Mail

Jetzt anrufen

Erfahrungen & Bewertungen zu MILD