Ingo Wölfl

Ob in Organisationen oder im privaten Umfeld: Wie Menschen Beziehungen gestalten und gemeinsam unterwegs sind , wollte Ingo Wölfl immer schon erforschen und verstehen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und Tätigkeit im Handel, hat er Soziale Arbeit studiert. Dort kam er in Berührung mit dem systemischen Ansatz, der ihn bis heute fasziniert. Heute als Senior Coach (DBVC), Trainer und Lehrender für systemische Beratung und Therapie (DGSF), unterstützt er mit Begeisterung Menschen und Organisationen beim Erreichen Ihrer Ziele. Für Ihn ist die Fähigkeit, sich selbst und die eigenen Ideen wirksam zu vertreten und zugleich Sichtweisen und Ideen anderer aufzugreifen, die Voraussetzung für Entwicklung, Synergie und Qualität.

Auf Augenhöhe zu kommunizieren und zu kooperieren ist für Ingo Wölfl im Kontakt zu Teilnehmern und Kunden Anspruch und Lernziel zugleich. Die eigene Situation dient im Seminar als Lern- und Entwicklungsort.

 

 


Fördermöglichkeiten

Sichern Sich sich bundesweite Förderungen für Weiterbildung.

Bildungsprämien

Unser Qualitätsversprechen

Was hebt die MILD Akademie von anderen Ausbildern ab?

Unser Qualitätsversprechen

Anerkennung

Anerkennung gesetzliche Krankenkassen und §20 SGB V

Anerkennung gesetzliche Krankenkassen und §20 SGB V

Kundenstimmen

Lesen Sie, welche Erfahrungen unsere Kunden gemacht haben

Kundenstimmen

Copyright 2024 MILD Akademie

MILD Gruppe

Institut

Akademie

Fokus Familie

Fokus Mann

MILD Newsletter

Burnout Test

e-Mail

Jetzt anrufen

Erfahrungen & Bewertungen zu MILD